Innovationen sind der Motor des Fortschritts

Immer einen Schritt voraus
Immer einen Schritt voraus

Nur wer innovativ denkt und handelt, kann wegweisend sein. Altbewährtes zu bewahren ist wichtig, nichts ist schlimmer als die vorhandenen Erfahrungen eines Unternehmens nicht zu nutzen oder nicht weiter zu geben. Genauso wichtig ist es gleichzeitig, für neue Ideen und neue Ansätze offen zu sein.

Das hat der Firmengründer Egon Schrezenmaier selbst erlebt, als sein ehemaliger Chef bei der Firma Sümak die erste Verbundanlage in Deutschland entwickelt und gebaut hat.

Es ist wichtig über den Tellerrand zu schauen und ständig die aktuellen Entwicklungen zu verfolgen und Teil dieser Entwicklungen zu sein. Das ist unsere Philosophie. Denn neue Entwicklungen werden nur marktreif, wenn man sie ausgiebig testet und stetig verbessert. Es ist eben die gesunde Mischung aus Erfahrung und Innovationsgeist, die zu soliden und nachhaltigen Lösungen führt.

 

Wir sind dabei und immer offen für Neues.