Schrezenmaier - Ihr Partner für Kälte- und Klimatechnik

Kühltechnik für alle Anwendungsgebiete
Kühltechnik für alle Anwendungsgebiete

Als Spezialist für Kältetechnik befassen wir uns mit allen Fragen rund um die perfekte kältetechnische Ausstattung für alle Betriebsgrößen des Lebensmittel-Einzelhandels sowie Anlagen zur Raum- und Prozesskühlung in Gewerbe und Industrie.

Unser Kerngeschäft besteht aus Beratung, Planung, Auslegung, Berechnung, Ausführung, Service und Wartungsarbeiten von Supermärkten und Großkühllagerhallen. Hierzu arbeiten wir europaweit mit namhaften, erfahrenen Herstellern kältetechnischer Einrichtungen und Anlagen zusammen. Unser Ziel ist, die Modernisierungen, Erweiterungen und Umbauten von Supermärkten organisatorisch und planerisch so zu gestalten, dass während der Umbaumaßnahme weder Umsatzeinbußen des Betreibers noch Ausfallzeiten für unsere Kunden zu verzeichnen sind.

Nachhaltigkeit durch Wärmerückgewinnung und alternative Energien

Wärmerückgewinnung, Wärmepumpen und Klimaanlagen gehören ebenfalls zum Tagesgeschäft. Außerdem ergänzen wir unsere Systeme durch den Einsatz von Alternativenergien wie Photovoltaik, Solarwärme, Erdwärme sowie Wärmerückgewinnung, denn Nachhaltigkeit macht sich auch heute schon bezahlt.

Nachhaltig durch innovative Technik
Nachhaltig durch innovative Technik