Dienstjubiläum

25 Jahre Betriebszugehörigkeit

25 Jahre Treue für die Firma, das ist schon ein Ereignis mit hohem Stellenwert in unserer heutigen Zeit.
Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir am 22.05.2010 Herrn Burghart Frink zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum recht herzlich gratulieren durften.

Herr Frink war lange Zeit bei der Firma Ungermann in Wuppertal als Servicemonteur in der Bäckereikühlung tätig, bis er im Jahr 2000 zur Supermarktkühlung nach Dortmund wechselte.
Sein sehr gutes Fachwissen und seine guten Fachkenntnisse sind für unsere Firma von unschätzbarem Wert.
Wir hoffen, dass wir noch sehr lange mit ihm zusammenarbeiten dürfen.

Die ganze Firma bedankte sich bei einer kleinen Feier für die langjährige gute Zusammenarbeit.
Herr Schrezenmaier und seine Mitarbeiter überreichten ihm einen prall gefüllten Geschenkkorb als Symbol für Kraft und Gesundheit, die er für seinen weiteren Lebensweg gut gebrauchen kann.

Herzlichen Glückwunsch

 

10 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wir freuen uns, dass wir am 01.12.2010 Herrn Possin zum 10-jährigen Firmenjubiläum gratulieren durften.

Herr Possin ist mit Erfolg als Leiter für Steuerungs- und Schaltschrankbau in unserem Unternehmen tätig.

In einer kleinen Feier bedankte sich Herr Schrezenmaier, auch im Namen der Belegschaft, für seine Treue zur Firma, wünschte ihm viel Gesundheit und dass er der Firma noch lange mit seinem Können zur Verfügung stehen möge.

Herzlichen Glückwunsch

Zurück