Hoffest 2013

Hoffest 2013

Unsere jährliche Tradition geht weiter...

 

Am 14.06.2013 fand wie jedes Jahr im Sommer unser berühmtes "Hoffest" auf dem Gelände der Schrezenmaier Kältetechnik statt.

Natürlich waren nicht nur alle Mitarbeiter eingeladen, sondern auch deren Familie, Freunde, Partner und unsere Rentner.

Dieses Jahr hat es sogar das Wetter gut mit uns gemeint, so dass wir draußen feiern konnten.

Unsere Mitarbeiter waren schon am Vormittag fleißig und haben Salate vorbereitet, Tische und Bänke aufgebaut und diese schön dekoriert. Mittlerweile kann man die Hüpfburg auch nicht mehr weg denken, da die Kinder immer wieder begeistert sind und jede Menge Spaß haben.

Ab 15 Uhr ging es dann mit Kaffee und Kuchen los. Kaum war die Hüpfburg aufgebaut und der Tischkicker positioniert waren die Kinder nicht mehr zu halten.

Aufgrund des guten Wetters wurde am Nachmittag der Grill angeschmissen und nachdem alle gesättigt waren, konnten die Mitarbeiter Geschenke gewinnen. Dieses Mal wurden diese nicht mit Hilfe eines Würfels verlost, sondern wir hatten eine Wand mit Luftballons. In den Luftballons war ein Zettel mit einer Nummer und diese Nummer war dann auf eines der Geschenke. Diese Luftballons mussten wir versuchen mit einem Dartpfeil zu treffen. Unter anderem konnte man ein Tablet PC, ein Nintendo DS und eine externe Festplatte gewinnen.

Hiermit wollen wir uns auch bei der FSZ Nattland bedanken, die dieses Spiel für unsere Mitarbeiter vorbereitet hat.

Nach netten Plaudereien ging das gelungene Fest wieder zu Ende.

Aber eins dürfen wir nicht vergessen - natürlich möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder herzlich bei unserer Chefin, Rosi Schrezenmaier, für die Organisation dieses tollen Festes bedanken.

Hier sind ein paar aufgenommen Momente zu sehen...

Zurück