Hoffest 2015

Hoffest 2015
Hoffest 2015

Am 12.06.2015 fand unser berühmtes "Hoffest" auf dem Gelände der Schrezenmaier Kältetechnik statt.

Natürlich waren nicht nur alle Mitarbeiter eingeladen, sondern auch deren Familie, Freunde, Partner und unsere Rentner.

Dieses Jahr hat es Petrus sogar etwas zu gut mit uns gemeint, denn teilweise war es zu heiß -es waren über 30°C. Aber wir wollen ja nicht meckern.

Unsere Mitarbeiter waren schon am Vormittag fleißig und haben den Tischkicker, das Zelt, die Tische und Bänke aufgebaut.

Ab 15 Uhr ging es dann mit Kaffee und Kuchen los.

Als kleines Highlight gab es eine Verlosung, wo man z. B. einen iPod, Kärcher, Amazon-Gutscheine, Fritteuse und vieles mehr gewinnen konnte. Der gesamte Erlös (600,00 €) wurde an das Hospiz in Schwerte gespendet.

Hiermit wollen wir uns auch bei der FSZ Nattland bedanken, die diese Verlosung für die Mitarbeiter vorbereitet hat.

Anschließend wurde das leckere türkische Essen serviert. Es gab Dönerfleisch, gefüllte Paprika, verschiedene Salate, etc.

Nach netten Plaudereien bis spät in die Nacht ging das gelungene Fest wieder zu Ende.

Aber eins dürfen wir nicht vergessen - natürlich möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder herzlich bei unserer Chefin, Rosi Schrezenmaier, für die Organisation dieses tollen Festes bedanken.

Zurück