Hoffest 2017

Hoffest 2017
Hoffest 2017

Am 19.05.2017 war es mal wieder soweit: Auf unserem Firmengelände fand unser traditionelles „Hoffest“ für Mitarbeiter, Familien, Freunde, Partner und selbstverständlich auch unsere Rentner statt.

Schon in den frühen Morgenstunden wurde von unseren Mitarbeitern für ein gemütliches Ambiente gesorgt und fleißig aufgebaut und dekoriert: Tische, Bänke, eine Hüpfburg für die Kleinen und natürlich auch unser legendärer Tischkicker.

Zwar meinte es das Wetter nicht wirklich gut mit uns, aber das ist für die gute Stimmung ja bekanntlich egal (wozu haben wir geräumige Hallen?) und so stand einem tollen Hoffest nichts im Wege.

Brief von Mukoviszidose e.V.
Brief von Mukoviszidose e.V.

Um 15:00 Uhr ging es dann mit Kaffee und Kuchen los. Nachdem der erste kleine Hunger versorgt war, konnten unsere Gäste Lose für die Tombola kaufen. Natürlich waren die Lose ruck-zuck verkauft. Schließlich gab es viele tolle Gewinne: ein Kärcher, einen Rasentrimmer, Ikea-Gutscheine, leckeren Wein und als Hauptgewinne insgesamt drei Heißluftballon-Fahrten! Den Erlös der Tombola in Höhe von 790,- € haben wir auf 1.000,- € aufgerundet und wurde dieses Jahr an den Mukoviszidose e.V. gespendet. Hier noch einmal ein riesen Dankeschön an die Mitarbeiter von FSZ Nattland, die auch in diesem Jahr die Tombola perfekt vorbereitet haben.

Nach der Tombola gab es deftige Spezialitäten für unsere hungrigen Gäste: Lecker Currywurst mit Pommes satt und dazu perfekt gekühlte Getränke für Groß und Klein - bei uns im Haus selbstverständlich! Die gemütliche Runde hielt sich bis in den späten Abend und machte unser Hoffest auch dieses Jahr zu einem vollen Erfolg!

Unser besonderer Dank gilt auch 2017 unserer Chefin Rosi Schrezenmaier für die, wie immer, perfekte Organisation dieses tollen Festes!

Zurück