2. REWE Infotag

Bezirksmanager informieren sich über die Kältetechnik der Zukunft

Bereits zum 2. Mal durften wir am 07.03.2013 Gäste der REWE Dortmund in unserem Hause empfangen. Nach den Architekten der Bauabteilung und den Mitarbeitern der Einrichtungsabteilung fanden sich nun die Bezirksmanager und die Betreuer der Partnerschaftsmärkte bei uns im Hause ein.

Die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit dem Hause Schrezenmaier Kältetechnik erfuhr hierdurch eine weitere Wertschätzung.

 

Genau wie bei dem Infotag am 19.12.2012 konnten wir auch an diesem Tag wieder mit Neuerungen und zukunftsorientierten Kältetechniken überzeugen.

Zu den folgenden Themenschwerpunkten gaben wir auch dieses Mal unser Know-how an unsere Gäste weiter:

Kühlmöbel, Nachrüstungen, Kälteanlagen und Kältemittel, Regelungs- und Schaltschranktechnik sowie Fernwartung und Energiemonitoring

Das Interesse an diesen Themen war sehr groß und so hatten wir reichlich Gelegenheit, die aufkommenden und weitergehenden Fragen ausführlich zu beantworten.

 

Während anfänglich eine Firmenpräsentation durch Herrn Schrezenmaier vorgesehen war, fand spontan nach der Informationsrunde eine Führung durch unseren Betrieb statt.

Auch hier war rege Teilnahme unserer Gäste zu spüren, da sowohl beim Verbundanlagenbau als auch bei der Vorbereitung von Kühlmöbeln einige Zeit verbracht wurde.

 

Alles in allem war es ein erfreulicher und für beide Seiten informativer Tag, der uns gezeigt hat, wie wichtig das enge "Miteinander" mit unseren Kunden ist.

 

Hier geht es zur Bildergalerie.

Zurück