65 Jahre Herr Weirowski

Herr Klaus Weirwoski
Herr Klaus Weirwoski

65 Jahre und noch voll bei der Arbeit...

Herr Klaus Weirwoski hat Mitte März 2012 eigentlich sein wohlverdientes Rentenalter erreicht. Er ist jedoch der Meinung, dass Arbeit jung und fit hält und möchte noch ein bisschen weiter für uns tätig sein.

Hierfür danken wir Ihm recht herzlich und sind froh, dass er seinen unermesslichen Erfahrungsschatz vorallem an unsere jungen Mitarbeiter und Lehrlinge weiter geben kann und wird.

 

Herr Weirowski ist als Quereinsteiger vor fast 38 Jahren zur Kälte gekommen. Er hat nie eine kältetechnische Schule besucht. Durch seine schnelle Auffassungsgabe, Fleiß und Geschick hat er sich in nur kurzer Zeit in die Kältetechnik eingearbeitet. Sein Können und seine Fachkompentenz sind und waren immer schon für die Firma von unschätzbarem Wert.

Bei seinen Kunden und Arbeitskollegen ist er immer noch ein hochgeachteter Mitarbeiter.

 

Die Geschäftsführung lobte bei der kleinen Geburtstagsfeier in der Firma vorallem seine angenehme Art, seine Treue zur Firma und sein unerschöpfliches Fachwissen.

 

Wir hoffen, dass wir mit Herrn Weirowski in unserer Firma noch die 40 Jahre Betriebszugehörigkeit feiern dürfen.

Wir wünschen unserem Klaus Weirowski weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und alles Glück dieser Erde.

Zurück